leer

GÄSTEBUCH

hoffe auf ein wiedertreffen
geschrieben von Karl Marx am 2016-12-20

Toll das du es so weit geschafft hast , deine stimme hast du super optimiert , ich versuche dich irgendwann für ein event zu buchen , bis dahin alles gute für dich
Feier am 24.9.2016
geschrieben von Lippi am 2016-10-09

Hallo Gregor, ich wollte mich nochmals für deinen Auftritt auf der Geburtstagsfeier meiner Mutter bedanken. Auch zwei Wochen nach der Feier sprechen noch alle Gäste über deine Showeinlage. Wenn man es schafft, auf einem 70sten Geburtstag alle Gäste zum tanzen zu bewegen, dann ist man ein sehr guter Entertainer - und das bist du - Chapó.
Kollege
geschrieben von Berger Wilfried am 2016-10-06

Hallo Gregor, die Anmeldung auf Deiner Seite hat geklappt! Grüße auch vom alten Herzog.
Unsterblich
geschrieben von Holger Reichenberg am 2016-09-02

Wir hatten dieses Jahr die Freude einen Elvisabend in eurem schönen Café erleben zu dürfen und waren danach überzeugt dass der King in Dir weiterlebt. IEs war ein unvergesslicher Abend in einer tollen Atmosphäre
Viel zu weit weg
geschrieben von Dirk Heß am 2016-08-30

Irgendwie fehlen einem schon die Gänsehautmomente wenn man so weit weg ist. Vielleicht gibts ja bei einem Besuch in Frankfurt eine kurze Privataudienz *lach Lieber Gregor, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für eine Show die eigentlich nur einer toppen könnte, der aber nicht mehr unter uns ist. Aber Du bist schon sowas wie eine Reinkarnation vom King. Liebe Grüße aus dem Allgäu.
Neue Homepage
geschrieben von C.Smetanin am 2016-08-29

Sehr toll gelungen. Alles im Überblick. Danke nochmal für den tollen Auftritt bei uns im KGV St. Gallus, haben viel Lob bekommen.

NEUER EINTRAG


Name:*
  
Betreff:*

Nachricht*


Spam-Schutz* (Bitte anklicken)